Uhlen-Team Adventsmarkt + Secondhand-Verkauf am 01.12.2023



* HTC Uhlenhorst Mülheim, Uhlenhorstweg 19, 45479 Mülheim an der Ruhr
(Google Maps)
16:00

Liebe Club-Mitglieder,

Am Freitag, 1. Dezember ab 16 Uhr startet unser Uhlen-Adventsmarkt.

Von Bastelarbeiten über Canapés, Crêpes, Waffeln, Stockbrot, Keksen bis hin zu Glühwein & Prosecco, haben sich unsere Teams viel einfallen lassen, um einen schönen gemeinsamen Nachmittag mit euch zu verbringen!

Zusätzlich werden wir auch wieder einen Secondhand-Verkauf für Sportsachen veranstalten. 

Dafür sammeln wir ausrangiertes Hockey- oder Tennisequipment. Also schaut im Schrank nach und mistet aus: Jogginghosen, Hoodies, Schuhe oder Schläger usw. können gern ab sofort montags bis donnerstags zwischen 15 - 18 Uhr bei Susanne Timm im Sekretariat abgeben werden.

Natürlich ist wie jedes Jahr alles für die gute Sache: Alle Einnahmen werden an das Raphaelhaus sowie dem Frauenhaus in Mülheim gespendet!

Kommt vorbei, bringt Freunde, Bekannte, Omas und Opas, Onkel und Tanten mit und sichert euch die ersten Weihnachtsgeschenke und tut damit auch noch etwas Gutes - wir freuen uns auf eine wunderbare gemeinsame Zeit mit der ganzen Uhlen-Familie.

Und im Anschluss wird es auch noch sportlich: Um 20:00 Uhr findet das Ligaspiel der 1. Damen gegen den Bonner THV im Uhlen-Dome statt. Die Truppe würde sich über lautstarke Unterstützung freuen.

Viele Grüße,
HTC Uhlenhorst Mülheim

 

 

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Uhlen_Adventsmarkt.png
Kontakt:
Kommentare:
Noch kein Eintrag vorhanden!

©2007-2024
www.VereinOnline.org